Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: wie geht das mit dem "zurück"?

Hallo!

Wenn ich auf einer Seite ganz unten bin, da gibt es doch einen Button mit "zurück" oder "nach oben". Wie füge ich das ein.
Damit man nicht umständlich wieder hochscrollen muß, sondern mit einem Klick wieder oben auf der Seite ist.

Ich hoffe Ihr wisst , was ich meine Laughing

Gruß
Heidi
Beitrag18.02.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

kp ich weiß es nit genau aba ich würde einfach mal unten nach oben eingeben udn denn den Globus oben rechts drücken und den link von der seite wo du gerade bist dort einfügen.

hoffe konnte helfen.
______________
Beitrag18.02.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo havaneser-von-herrenstein,
der Code des "Zurück"-Buttons lautet:
Code:
<a href="javascript:history.back()">Zurück</a>


Der des "Nach oben"-Buttons:
Code:
<a href="#">Nach oben</a>


Hoffe, ich konnte helfen!

Gruß,
Webmaster Free Award

Beitrag18.02.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ah ja und wo muß der Code rein????????????
Beitrag18.02.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ja auf den Seiten, wo du möchtest, dass deine Besucher die Funktion nutzen können!

D.h. im Seiteneditor einfügen!

Beitrag18.02.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ok, werds denn mal versuchen !
Beitrag18.02.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

ja suppi, klappt!! vielen Dank !! aber kriegt man die Schrift auch größer, ist ja echt klein geschrieben!
Beitrag18.02.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Könntest du bitte eine Seite nennen, in der diese Funktion eingebaut ist, damit ich es mir anschauen kann!

Beitrag18.02.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Bei Welpen/Aktuelles und dann da drunter Welpen 4./5. Woche
Beitrag18.02.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Du arbeitest doch mit dem normalen Seiteneditor, oder?

Wenn ja markierst du den Link und "behandelst" ihn dann wie einen normalen Text (Textfarbe, Textgröße, ... im Menü des Editors auswählen!)

Beitrag18.02.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ja Danke! ich werd es mal versuchen, ansonsten ist mir ja auch schon so damit geholfen!!

Schönen Abend noch
Beitrag18.02.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen!

Beitrag18.02.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de