Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel: Mitglieder-Profil

Hallo, habe eine dringende Frage.
A. Können Mitglieder in meinem Forum sich ein Profil erstellen, wo sie Hobby, Beruf etc. angeben können, B. Muss ich dieserst noch freischalten und Felder wie (Hobbys, Berufe, Líeblingsfarbe, etc.) erst erstellen oder C. Sowas geht gar nicht????

LG Very Happy
______________
FRÖHLICHES KARNEVAL! =)
Beitrag18.02.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

interressiert mich auch, denke nicht das es geht, wollte/möchte auch so etwas haben, hatte mich das schon mit der ersten HP gefragt Neutral
beobeachte das therad mal Wink

lg
Beitrag18.02.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

nein das geht bei dem Baukasten-Extra nicht.

Da müsstest du auf einen externen Anbieter ausweichen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.02.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

och nö, ich kann nichts anders bedienen, bin froh mich hier auszukennen Embarassed ...
wo kann man das machen? probieren kann man es ja...

lg
Beitrag18.02.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hey!

Sucht mal in Google nach kostenlosem Forum...

gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.02.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel: Kostenloses Forum

Hi Fals ihr ein kostenloses forum sucht da kann ich euch
homepagemodules.de empfehlen.
Ich hab diese seite selbst einmal getestet und fand sie super.
Bei fragen einfach melden

Lg. Eure fresszelle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de