Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: Neue Seite auf der HP

Hallöchen,
da bin ich schooooooooon wieder Very Happy Very Happy und natürlich auch mit einer Frage, wie kann es auch anders sein Very Happy Very Happy , aber wer nicht fragt der nicht gewinnt.
Ich möchte ja dass meine HP irgend wann mal ganz toll ausschaut.
Also hier nun meine Frage.

Ich möchte dass auch auf der rechten Seite meiner HP Seiten erscheinen.

-Zum einen welche mit Text
-und zum anderen mit Bilder
-vielleicht auch noch eine die auf einen Link hinweist, da bin ich mir aber noch nicht sicher.

Nehme an, dass man wohl irgend welche Codes eingeben muß, tja aber wie lauten diese... und muß ich erst die Seite ganz "normal" wie sonst auch auf der linken Seite erstellen??
Na, ich glaube ich werde hier noch recht oft mit meinen Fragen nerven.
Habt Geduld mit mir.
Zu Frage eins und zwei, dort sollen auch Unterseiten erstellt werden.
Wie Ihr ja schon an meinen Fragestellungen erkennen könnt, bin ich wirklich ein Anfänger, bitte daher um Antworten, die auch ich verstehen kann.
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe.


Eure amputierte.frau-ffm
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag19.02.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier, da ist das hervorragend erklärt Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52362&highlight=navi++rechte+box
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de