Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel: Intro Musik klappt nicht

Bevor mich jetzt hier einige steinigen, ich habe die Suchfunktion benutzt und bin auch fündig geworden. Aber die hier angegeben codes funktionieren irgendwie nicht. Immer wenn ich etwas bei "Text vor dem Intro" einfüge steht der gesamte Code so wie ich ihn einfüge dann auch über dem Flash Intro und nix is mit Musik. Was mach ich bloß falsch?
Beitrag19.02.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das im Editor einfügst, dann mußt Du dort auch vorher auf "Quellcode" drücken, sonst steht tatsächlich nur der Text drin.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.02.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Also erstmal natürlich vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aaaaber, leider bin ich anscheinend etwas zu blöd.
Muss ich bei "Einstellungen -> Den HTML-Editor..." den Haken setzen oder weg nehmen?
So dann nächster Schritt "Extras editieren -> Flash Intro -> bearbeiten"
Jetzt klick ich da auf Quellcode und füge den Code ein. Jetzt wurden hier im Forum bereits mehrere Codes gepostet, welcher ist denn da jetzt der richtige? Und muss in den Code die URL der Musik oder muss ich da auch das HTML Dingens einfügen?
Sorry, aber das is alles nich so einfach wenn man keine Ahnung von nix hat. Laughing
Beitrag19.02.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich nochmals, habe es jetzt dann doch hinbekommen! Embarassed
Beitrag19.02.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de