Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel: Tattoos, guckt mal

Von Zeit zu Zeit kommt immer wieder neues dazu Surprised
Beitrag17.06.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

echt ne nette page.
gefällt mir super auch wenn ich nicht der typ mensch bin der sich tätowieren lassen würde Wink (liegt vermutlich am alter)

was mich persönlich stört sind die texte. Einfach zu wenig absätze. Sind sicher wichtige infos drin aber es fällt einem sooo schwer sie zu lesen (und lust zum lesen aufzubauen) wenn man solche blöcke vor sich hat bei denen man nie einen punkt erkennen kann.
______________
grüße euch alle.
[img:b7c612d420]http://img217.imageshack.us/img217/3661/fantasytal7789x15036kbop0.jpg[/img:b7c612d420]
Beitrag17.06.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

fantasytal hat Folgendes geschrieben:
echt ne nette page.
gefällt mir super auch wenn ich nicht der typ mensch bin der sich tätowieren lassen würde Wink (liegt vermutlich am alter)

was mich persönlich stört sind die texte. Einfach zu wenig absätze. Sind sicher wichtige infos drin aber es fällt einem sooo schwer sie zu lesen (und lust zum lesen aufzubauen) wenn man solche blöcke vor sich hat bei denen man nie einen punkt erkennen kann.


ja da muß ich dir recht geben, leider bin ich noch nicht dazu gekommen die schrift zu vergrößern, aber das ganze hab ich mir auch schon gedacht, viele infos, aber man braucht bald ne lupe Wink
Beitrag07.10.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel: Alles über Tattoo

Ich finde Deine Seiten hochinteressant, Deine Illustrationen ebenso, wie Deinen wissenschaftlichen Aufsatz.

Confused

Nun besitze ich einen wunderschönen Bildband über die Tattoo-Pflege der Maoris (Stemmle-Verlag, Photograph Hans Nelemann)

Der Anlass, sich tätowieren zu lassen, ist nicht immer Imponiergehabe. Wenn zum Beispiel einer Maorifrau von den Behörden aus unwichtigen Vorwänden das Kind weggenommen wurde, ließ sie sich aus Verzweiflung eine 'Moko' ins Kinn ritzen.-

Crying or Very sad

Ich finde es interessant, wenn Du Deine Seiten
ständig aktualisierst. Für mich selbst kommt Tätowieren nicht infrage, weil ich so zufrieden bin, wie der liebe Gott mich geschaffen hat, da muss ich mich nicht noch 'verschönern' Ich heiße es aber gut, wenn andere es machen. Vorausgesetzt, sie gehen professionell zu werke.
Über eine Frikadelle ärgern sie sich selbst am meisten.

Erstaunlich finde ich, wie viele Frauen in heutiger Zeit sich für eine kleine Verzierung entscheiden.

Gruß
Engelbert

http://www.musirony.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Hallo! Ich finde deine Seite klasse,tolle Bilder gute Infos und ich mag auch das Design..Weiter so!

Gruss

http://terence-seine-kakteen.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de