Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel: Kontaktformular - Weiterleitung

Hallo!

Leider hab ich über die SuFu nix passendes gefunden, deswegen eröffne ich diesen Thread.

Extra editieren --> Kontaktformular --> Extra bearbeiten --> Erweiterte Einstellungen --> Eine zweite Mail senden an die Email-Adresse.

Hier habe ich eine gültige und aktuelle Mail-Addy eingetragen. Doch leider kommen da keine weitergeleiteten Anfragen an.

Was mache ich falsch, wo liegt der Fehler?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Beitrag19.02.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hey!

Vieleicht hast du auf deiner Mail-Adresse ne Bestätigungsmail bekommen und noch nicht aktiviert?

Gruss
NIls
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag19.02.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

hallo, ich bekomme folgende nachricht:

Zitat:
Hallo,

jemand hat auf deiner Homepage den Formmailer ausgefüllt.
Du hast den Inhalt des Kontaktformulars als Nachricht im Homepage-Baukasten bekommen.

Um die Nachricht zu lesen, musst du dich beim Baukasten einloggen:


Viele Grüße,
Dein homepage-baukasten.de-Team


aber ich möchte dass die nachricht welche die leute übers kontaktformular eingeben an meine email-addy weitergeleitet werden.

ist das den überhaupt möglich?

danke!
Beitrag19.02.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Nein, ist es leider nicht,
dazu müsstest du dir dann ein externes Kontaktformular machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.02.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Nein, ist es leider nicht,
dazu müsstest du dir dann ein externes Kontaktformular machen.

mfg Dominik


danke, das wollte ich wissen.

irgendwelche guten empfehlungen?

danke!
Beitrag19.02.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

onliyfree leitet die Texte direkt an die E-mail Adresse weiter:
http://www.onlyfree.de/kostenloses_kontaktformular.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de