Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel: Content vergrößern/ Butterfly

Hi..sry, dass ich noch einen Fred öffne. Aber ich finde für mich nicht das richtige Thema.

Also meine Frage:

Ich habe bei mir die rechten boxen entfernt. Nun Möchte ich aber noch den Content vergrößern, damit ich ein größeres Textfeld habe. Kann mir jemand helfen?

Ich bekomme es irgendwie nicht hin.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_bg_rightbox{
display: none;
}
-->
</style>


<style type="text/css">
<!--
/*Navigation*/
td.edit_nav_headline{background-color: #000000;}
td.nav_bar_left{background-image: url(URL des Bildes);background-color: #000000;}
td.nav_bar_right{background-color: #000000;}
td.nav_bar_bottom{background-color: #000000;}
/*Content*/
td.edit_content_headline{background-image: url(URL des Bildes);background-color: #000000;}
td.cont_bar_left{background-color: #000000;}
td.cont_bar_middle{background-color: #000000;}
/*Für die Rechtebox*/
td.edit_rechts_headline{background-image: url(URL des Bildes);background-color: #000000;}
td.rb_bar_left{background-color: #000000;}
td.rb_bar_right{background-color: #000000;}
td.rb_bar_bottom{background-color: #000000;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.headline_bar_left,td.headline_bar_middle,td.headline_bar_right{visibility: hidden;}
td.edit_nav_headline2,td.edit_rechts_headline2{background-image: none;background-color: #000000;}
-->
</style>

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline_nav{background-color: transparent;}
td.edit_content_headline{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_nav_headline{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_rechts_headline{background-image: url(URL);background-color: transparent;}
td.edit_right_box{background-image: url(URL);background-color: transparent;}

td.headline4{text-decoration: underline;font-size: 20px;color: #000000;font-family: serif}

td.headline2{text-decoration: underline;font-size: 20px;color: #000000;font-family: serif}

td.headline6{text-decoration: underline;font-size: 20px;color: #000000;font-family: serif}

td.headline7{text-decoration: underline;font-size: 20px;color: #000000;font-family: serif}

td.headline5{text-decoration: underline;font-size: 20px;color: #000000;font-family: serif}
-->
</style>





<style type="text/css">
<!--
/* Farbe des Hover Buttons*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url() !important;background-color:#000033 !important;}

/* Sorgt für den Hovereffekt bei der Schrift*/
a:link {color:#000033;font-size: 15px;}
a:visited {color:#000033;font-size: 15px;}
a.menu:hover{color:#000033;font-size: 14px; text-decoration: overline underline;!important;}

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img.webme.com/pic/r/rote-funken-ostervesede/vs004.jpg);background-color:#000033;}
td.nav{border:0px;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{height: 200px;}
td.edit_header_full{background-position:center;background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="center">
<tr>
<td>


de graue Stelle soll mit zum Inhalt gehören.

klickt hier: http://rote-funken-ostervesede.de.tl/Geschichte.htm
sonst kommt ihr nicht rauf^^

MfG und Thx


Zuletzt bearbeitet von rote-funken-ostervesede am 19.02.2009, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Kann dir zwar nicht helfen aber ändere mal bitte die Schriftfarbe deiner Werbung oben, damit man diese auch lesen kann Wink


Zuletzt bearbeitet von bvb-vkl-kicker am 19.02.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

wie mache ich das?
Beitrag19.02.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ah ich hab
Beitrag19.02.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

der content inhalt ist zu klein für längere geschichten Sad
Beitrag19.02.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

meinst du von der Höhe her?
Also ich kann alles lesen bei dir auf der Page!
Beitrag19.02.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

also an der höhe liegt es nicht. ich hätte gerne auch noch dort text, wo sonst die Extra boxen sind. Damit noch paar Wörter mehr in eine zeile passen
Beitrag19.02.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

hast du mal versucht, width im Code zu änern?
Beitrag19.02.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

nein noch nicht. ich weiß nich was ich eingeben muss^^
Beitrag19.02.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

zeig mal deinen Code für den content!
Beitrag19.02.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

im 1. Post von mir ist alles drin.
Beitrag19.02.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

versuch das mal:

Code:
td.nav_content{background-color: #000000; width 500px;}
Beitrag19.02.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

passiert leider nichts
Beitrag19.02.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hm..dann geht es glaub ich nicht!
Beitrag19.02.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

ok..aber trotzdem thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de