Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel: Alles über mich

Bitte meine nichtfertige homepage bewerten


Zuletzt bearbeitet von yannick-privat am 20.02.2009, 16:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

also deine hp ist ja sehr leer. Eigentlich ist da gar nichts vorhanden. Bis auf den Link zu deinem Projekt. Und das sieht`s leider auch nicht viel besser aus. Bevor du anderen Leuten anbietes Design`s zu erstellen solltest du vielleicht erstmal selbst ein ordentliches Design machen. Weil das was ich da momentan sehe haut mich persöhlich überhaupt nicht vom hocker.

sorry, wenn das jetzt alles ziemlich hart klingt. aber du solltest schon deutlich mehr bieten können.
______________
www.kain-design.de.tl
Beitrag19.02.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Kann mich dem ersten Post nur anschließen.

Kein Inhalt, Das Design deiner externen Seite ist schrecklich langweilig und die Designs die du anbietest noch viel mehr.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.02.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Nicht viel zu sehen, nichts zu bewerten, ich denke mald Du solltest noch so eniges tun bevor Du hier im Promo-Bereich Deine Seite vorstellst.
______________


www.gidf.de
Beitrag20.02.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

opydesign hat Folgendes geschrieben:
Nicht viel zu sehen, nichts zu bewerten, ich denke mald Du solltest noch so eniges tun bevor Du hier im Promo-Bereich Deine Seite vorstellst.


Sehe ich genauso.
Wie kann man eine Seite ohne Inhalt bewerten?
Das Design so sieht ja ganz Ok aus, aber es wirkt sowas von LAAAAAAANGWEILIG !....

Melde dich mal, wenn du deine Seite FERTIG hast.

lg
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.02.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Jo, ich denke in 4 Wochen wird die Homepage fertig sein, da ich bis jetzt immer bei webcoa****(keine werbung!) war, muss ich erst lernen mit diesem Baukasten umzugehen!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag20.02.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Das promoten hat sich aber bald erledigt, wenn du den Titel nicht änderst !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.02.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

aha - was sollen wir jetzt bewerten?
inhalt: nix da
design: ganz ok, gefällt mir aber nicht wirklich.
______________

Beitrag21.02.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

So, ich habe die Homepage jetzt ein bisschen gefüllt Very Happy
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag21.02.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Nicht überragend.

Immer noch SEHR wenig Inhalt und schwarz auf sehr sehr dunkelgrau kann man schlecht lesen. Besser weiße schriftfarbe.

Und beim Steckbrief...das drückt ins Auge diese blaue Schrift auf deim Hintergrund.
Würde es normal schreiben.

Also z.Z. ist es nicht schön...das Design ist das einzige was mir etwas gefällt...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.02.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

HI!!

Also, den Header finde ich schön, vorallem mit
dieser Schrift, allerdings passt das restliche Design
von der Farbenharmonie jetzt nicht richtig dazu;
man könnte auch sagen das der Header nicht
zum Design passt und umgekehrt.
Der Steckbrief fällt ja dann doch etwas
knapp aus, bin gespannt auf die fertige (komplett)
Seite...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag21.02.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Jaja, ich habe ja im Thread gesagt 4 Wochen! Das Design ist nur vorrübergehend da aber der Header bleibt. Dann möchte ich sie natürlich noch mehr füllen. Aber danke für deine Kritik Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag21.02.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Jaja, ich habe ja im Thread gesagt 4 Wochen! Das Design ist nur vorrübergehend da aber der Header bleibt. Dann möchte ich sie natürlich noch mehr füllen. Aber danke für deine Kritik Wink


Ja, wenn du das selber weißt, dass deine Homepage noch
ein paar Wochen braucht, dann hat es meiner Meinung
nach gerade viel sein eine halbfertige oder nur vorübergehende
Aufmachung zu präsentieren und bewerten zu lassen...
Beitrag21.02.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

schließe mich den anderen an.
Mein Verbesserungsvorschlag:
Übernimm' die Farbe des Headers auch in den rest der Page,
sonst passt das nicht zusammen.
Beitrag21.02.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

wenn du weißt, dass sie sowieso noch nicht fertig ist, solltest du nicht mal auf die idee kommen, sie hier zu posten!!

dann kann man nämlich nichts sagen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de