Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel: Gilden Page

Ich habe seit kurzem einen Neue Webpage für unsere Gilde DIe Fairen gemachtI
Ich bitte um Kritik und um Verbesserungsvorschlägen.
MfG Patrick



http://www.diefairen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von diefairen am 19.02.2009, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Dein Header ist sehr schlecht. Es wiederholt sich immer und ich weiss nicht, ob du die Rechte dafür hast.
Du hast das Standartdesign Red, ich würde Iceblue bevorzugen, aber das ist halt Geschmacksache.
Und du hast nicht sehr viel Inhalt.

Ich würde das erstmal bereinigen.

mfg
Beitrag19.02.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Wenn jmd Mag kann ja jemand was für mich an der Hp machen kein problem wen ihr euch mal an meiner Hp austoben wollt und mir eine Gute Hp macht.
Lg
Beitrag19.02.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Der Header ist rot mit Text, das kann wirklich Jeder und ist nichts Besonderes. Das Intro stört und ist unnötig.

Inhaltlich halt ne Gildenpage wie jede andere

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.02.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

header ist sehr schlecht, man sieht di schrift doppelt!!

intro ist sehr störend!!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de