Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel: Problem mit meiner Homepage

Hallo Leser des Homepage-Baukaste Forums,

ich habe vor einer Weile eine Homepage für meine WOW Gilde erstellt. In der Zwischenzeit hat sich diese Gilde aber aufgelöst und die HP wird nicht mehr benötigt. Jetzt wollte ich die HP so verändern, sodass ich sie für eine andere Gilde verwenden kann. Soweit ich das aber gesehen habe, kann man die Adresse der Hp (sobald sie mal festgelegt wurde) nicht mehr ändern und wenn man die Hp löschen will, kann man sich mit derselben E-Mail nicht mehr anmelden. Muss ich jetzt eine zweite Hp erstellen und die erste einfach liegen lassen, oder kann ich die Hp irgendwie löschen und mich trotzdem wieder mit meiner mail Adresse anmelden, bzw. die Adresse der Hp so verändern, dass sie den neuen Anforderungen entspricht.
Beitrag19.02.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht. Du kannst dir aber bei www.gmx.de oder www.web.de weitere Gratismailadressen einrichten.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.02.2009 um 01:16 (UTC)    
Titel:

sowas is sicher nervig... also gerade sowas würd ich als verbesserung ansehen wenn man das vll ausbaut oder nich so kritisch macht ....

ich hab keinen bock mich nur weil meine HP alt is oder sonst was immer neue EMAIL accounts zu machen nur um einen neue hp machen zu können ...
erst EMAIL dann neue HP ... das dauert wieder ... ... ...

na ja is nur meine meinung!
______________
Meine HP ist der Die nackte Wahrheit! HARTE TATSACHEN ... wie es auf der WELT wirklich ist! ... ... ich will menschen die augen öffnen ... ich will menschen vom schwarzen weg holen!
!!!~ ICH KÄMPFE FÜR FRIEDEN ~!!!
Beitrag21.02.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

@ gott--ist--tot:

Bleib bitte beim Thema.

Wie meine Vorsprecher schon sagten nein das ist nicht möglich!


Zuletzt bearbeitet von penzer am 21.02.2009, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de