Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: 20px große Lücke zwischen Header und Navigation

Hallo,

Da ich derzeit auf Version 4 update, habe ich heute den CSS-Code soweit fertig gestellt. Nur habe ich ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Zwischen Navigation und Header taucht eine etwa 20px-große Lücke auf und ich weiß nicht woran es liegt. Hier mal der CSS-Code (grafikadressen stimmen nicht. Bisher eine "geheime" Version):

Zitat:
body
{
background: url(grafiken/background.png);
font-family: sans-serif;
}
p
{
font-size: 0.8em;
text-align: justify;
}
h1
{
font-size: 1.6em;
text-align: center;
color: #03c1ff;
}
#container
{
width: 900px;
margin-left: 10%;
margin-top: 0%;
}

/* Header */

#header_container
{
background: url(grafiken/header.png);
height: 125px; width: 900px;
}


/*unebnutzte Bereiche */

#counter, #sidebar_container, #nav_heading, #nav li.subpage, #post_header, #pre_content , #title, #header, #pre_header, div.header
{visibility: hidden; width: 0px; height: 0px;}

/* Navigation */
#nav_container
{
background: url(grafiken/navoben.png);
height: 26px;
}
#nav a {text-decoration: none; color: #ffffff;}

#nav li
{
liste-style-type: none;
height: 20px;
width: 150px;
color: #ffffff;
display: block;
float: left;
text-align: center;
padding-top: 6px;
font-size: 0.9em;
text-decoration: none;
font-weight: bold;
}
#nav a:hover
{
color: #000000;
}
#nav li.checked_menu
{
background: url(grafiken/navactive.png);
}

/*Content*/

#content
{
background: #ffffff;
padding: 10px;
height: 350px;
overflow: auto;
}

#below_content
{
background: url(grafiken/footer.png);
padding-top: 15px;
padding-left: 40px;
font-size: 0.8em;
height: 25px;
}


Hoffe irgendwer hat eine Idee.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 19.02.2009, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Auf den ersten blick kann ich da jetzt keinen fehler entdecken.... damit ich das genauer untersuchen kann, müsstest du mir noch die Codes, die in den feldern "Text über / unter dem Design" stehen schicken !
kannste auch per PN machen, wenn es denn sooo geheim ist!
Beitrag19.02.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Nur das Design im Aussehen ist geheim Wink

Dort steht rein garnichts. Das Design wurde komplett mit dem Klassen des HPBK CSS-Only Designs erstellt

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.02.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Nur das Design im Aussehen ist geheim Wink

Dort steht rein garnichts. Das Design wurde komplett mit dem Klassen des HPBK CSS-Only Designs erstellt

Mfg

Wie all diese Container sind vordefiniert??

Hä? warum wurde bei meinem test dann rein gar nix angezeigt..... Naja ich werde mal der Sache nachgehen, hab mich bestimmt vertippt xD...
Beitrag19.02.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Nur das Design im Aussehen ist geheim Wink

Dort steht rein garnichts. Das Design wurde komplett mit dem Klassen des HPBK CSS-Only Designs erstellt

Mfg

Wie all diese Container sind vordefiniert??

Hä? warum wurde bei meinem test dann rein gar nix angezeigt..... Naja ich werde mal der Sache nachgehen, hab mich bestimmt vertippt xD...

Wie schon gesagt, die Bildadressen sind verfälscht. Über PN könnte ich dir den kompletten Designcode schicken.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de