Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: Suche ein Homepage-LOGO für meine Seite

Hallo,

ich suche jemanden der sich mit Logos spezialisiert hat und mir eines kreiert.
Es sollte folgende Punkte mindestens erfüllen:

1. Grösse: 150x150 px
2. Hintergrund: Italienische Nationalflagge (Am besten etwas schwingend und glänzend)
3. Bild: Diese Autofelge soll dann auf der Fahne als Vordergrund hinzugefügt werden -> http://picasaweb.google.ch/lh/photo/QJXdJjf5dsTAzkED2IwZ-Q?feat=directlink
4. Text: ...so in etwa -> Für-Italos Car Pics
5. Schrift: Verdana

besonderes: Am besten den Text in der Felge einmixen...so das es aber noch erleslich ist...es soll modern wirken! Typisch Italienisch ;D

Ich danke schon im voraus...und würde mich auf eine schnelle Handlung sehr bedanken. Gegenleistung durch Bannerwerbung auf Linkseite und 1 woche auf startseite!

MfG Für-Italos.de.tl
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag22.02.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Ich frage noch mals :

Ist niemand spezialisiert auf Logos und würde mir einen erstellen? Danke!
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag22.02.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ich könnte versuchen dir eins zu machen!


mfg Vitalij
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de