Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel: wie füge ich hinter grund musik in meine hp ???

hi leute kann mir jemand sagen wie ich in meine hp hiner gtund musik einfuge so das sie sichtbar ist ich habe schon file java scrits gesehen aber es hat nicht geklapt Question Question
Beitrag21.02.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel: musik

Beitrag21.02.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel: wie mache ich hintergrund musik in meine hp

was mache ich in deiner seite dann Question Question ich habe es nicht geschnalt
Beitrag21.02.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Probier es doch mal mit Lesen Wink

Es gibt viele Möglichkeiten, Musik auf seiner HP zu haben, entscheide Dich erst mal für eine, lade Deine mp3 auf den richtigen externen Webspace und lies Dir die Wichtig-Threads im Bereich Musik durch. Dort werden alle Deine Fragen beantwortet.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de