Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel: Extra Schneeflocken 2x?

Hi, ich hab hier ne Band Homepage gemacht, und ich hatte die Gitarre ´von meim kumpel und mir hochgeladen. Jetzt würde ich gerne beide gitarren mit dem Schneeflocken extra runterregnen lassen, ich kann das extra aber nur einmal aktivieren. Kann ich das irgendwie machen oder habt ihr tipps dafür?
danke schonmal;)
Beitrag23.02.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Das Extra kann man nur einmal aktivieren. Ich würde es gar nicht nutzen, da es die Ladezeit der HP ganz erheblich verlängert und für den Besucher auch nur störend ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.02.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

in diesem fall ist es nicht störend und erhöht auch nicht die ladezeit, da immer nur eine gitarre runterfällt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de