Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel: Nur 3 Menüpunkte in der Navigation

Hallo,

ich habe mir hier zumersten Mal eine HP erstellt. Ging aus super einfach. Allerdings werden mir nur drei Menüpukte in der Navigation angezeigt, wo ich doch insgesamt 4 + versteckte erstellt habe. Muss ich da irgendwo etwas umstellen oder ist das normal?
Beitrag20.02.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Seiten als Versteckte seiten eingestellt hast dann ist dass ganz normal Wink

Schau mal auf meine Page , meine seiten habe ich alle versteckt.

Vllt schilderst du nochmal ganz in ruhe dein Problem und wie die lösung aussehen soll.

MFG Dante
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beitrag20.02.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Also:

ich habe folgende seiten erstellt: Home, for guests, my links, contact, und dann noch about me mit der unterseite ich, wobei man sich bei about me einloggen muss, was (wenn ich das richtig sehe) als versteckte seite zählt.
es wird mir in der navigation allerdings nur home, my links und for guests angezeigt.
ich habe auch schon in den einstellungen geschaut, aber nichts gefunden.


p.s. hat sich erledigt. hatte nur in den allgemeinen einstellungen geschaut, aber nicht in den einstellungen bei jeder seite. wer lesen kann ist klar im vorteil Very Happy trotzdem danke


Zuletzt bearbeitet von kathersbase am 20.02.2009, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de