Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge, Kommentare und Bewertungen von Bildern

Hi,
ich habe ein kleines Problem, ihr wurdet deswegen bestimmt schon oft gefragt, aber ich habe nichts dazu gefunden.
Und zwar kann man bei mir auf meiner Homepage nur alle 5 Minuten eine Bewertung abgeben, ein Kommentar und Gästebucheintrag schreiben.
Kann man das ändern??? Dass man immer schreiben und bewerten kann?

Danke Smile
Beitrag20.02.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

nein des geht nit. denke ich. Mann kann nicht immer schreiben.
______________
Beitrag20.02.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Jo, leider nicht, aber man sollte mal eine funktion einbauen, um es abzuschalten!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag20.02.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hi - ist wegen der Unmenge Spam die kam - teilweise hatten Seiten 100 000 Spam Einträge
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.02.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hmm wirklikch schade Sad
Aber danke für die Antworten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de