Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel: Forum als versteckte Seite?

Hallo!

Ich möchte ein Forum einrichten. Dieses soll aber nur für eingeloggte User angezeigt werden. Dies ist ja auch alles kein Problem.

Ich habe nun ein solches Forum eingerichtet und es erstmal nur für mich sichtbar gemacht. Wenn ich mich abmelde, werden mir ja bis zum ersten Mausklick noch die versteckten Seiten angezeigt. Diese kann ich zwar noch anklicken, aber es wird mir dann immer Error 404 etc. angezeigt. Dies ist auch richtig so.

Jedoch wenn ich im abgemeldeten Zustand auf Forum klicke, wird mir diese noch ganz normal angezeigt.

Woran liegt das und wie kann ich das ändern?
Beitrag20.02.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ich denke man kann das ändern probiermal unter einstellungen=) lg!
Beitrag22.02.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, aber unter den Einstellungen kann ich leider nichts finden! Crying or Very sad
Beitrag22.02.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

ich glaube du kannst höchstens unter extras forum rechte(oder so ähnlich) einstellen das nur eingeloggte die beiträge sehen.

als versteckte seite sieht es keiner
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de