Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel: Homepage Lässt sich nicht öffnen

Hallo ihr

Meine Homepage lässt sich Teilweise von anderen Personen nicht öffnen, habe mittlerweile Rausgefunden das es meistens Über den Internet Explorer nicht Funktioniert kommt aber auch bei Mozilla mal vor, an den Pop ups liegt es auch nicht! ich versteh das nicht ich nutze Mozilla und den Explorer bei mir funktioniert es immer!

Könnt ihr mir Helfen?

Danke im Voraus

Goofy2310

http://www.goofy2310.de.tl/
Beitrag20.02.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Bei mir öffnet sich die Seite über die beiden Browsers.

Das einzigste was mir jetzt Spontan einfällt ist,dass die Leute sich noch nicht den Java Player installiert haben (du betreibst ja ein Flash design)!
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag20.02.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Der zweite Grund könnte auch sein, daß die Leute Deine E-Mail-Adresse nicht korrekt eingeben und das .tl nach dem .de vergessen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.02.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Danke

ich glaube das mit dem Player könnte es sein!

Mit der Adresse weniger da sie ja teilweise verlinkt sind!

Gruß
Beitrag20.02.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Homepage unter folgenden Browsern versucht zu öffnen:

Arrow Internet Explorer
Arrow FireFox
Arrow Safari
Arrow Netscape

Bei allen ließ sie sich öffnen.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de