Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel: Ein Problemm beim Registrieren!!!

Ich habe meine Seite erstellt und mit einem test mich Regiestriert aber ich kriege keine nachricht ob ich regiestrirt bin da steht nur das der der die seite erstellt hat muss also ich muss dan irgentwie ihn annehmen aber ich weis nciht wo und wie habe alles durchgesucht und nix gefunden bitte hilft mir bin anfänger meine seite :
www.eduard-killa.de.tl

wäre echt net wenn jemand mir helft und sry wegen den schreibfehler!!!
Beitrag20.02.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hey!

Falsche Mail angegebn?

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.02.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel: hayy

ehm ne schon richtig angegeben aber irgendwie habe ich eingestellt das ich also admin ihn hinzufügen muss also ich muss erst bestätigen aber weis ned wo
Beitrag20.02.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Arrow Login
Arrow Extras editieren
Arrow Versteckte Seiten
Arrow Dann einfach durchgucken dann findest du das wo man das Passwort reinschreibt und Nick!

MfG
Your Designs
Beitrag20.02.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Also ich habe ferstekte seiten gelöscht und habe alles durchgesucht und nix gefunden omg das nerft
Beitrag20.02.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

und wo kann man eig einstellen damit ich als admin nix zur regiestrirung machen muss ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de