Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel: Gewerblicher Hintergrund

Ich habe eine kleine Frage an die Dienstleister.

Ich wurde von einem Nachbarn angesprochen eine Homepage für ihn zu erstellen, in dem er seine Dienstleistungen und Waren anbieten will. (OBST/GEMÜSE/TRANSPORT/etc.)

Da wollte ich Fragen ob es erlaubt ist die Dienstleistung für solche Zwecke in Anspruch zu nehmen.

Mit freundlichem gruß
Andreas
Beitrag20.02.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hey!

Es ist erlaubt!
Da hat ja mal wieder einer nicht die AGBs gelesen vorm Anmelden!!! ERWISCHT Wink

Gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.02.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Wenn in den AGB nichts anderes steht ja.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag20.02.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Doch ich hab Sie schon gelesen nur verstehe ich von dem ganzen Paragrafen gefasel leider nichts aber danke für die schnelle antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de