Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel: Downloads auf die Seite stellen

HAllo ich würde gerne wissen wie man downloads auf die seite stellt wie hier

http://www.6p-designs.de/css.htm

Ich habe in der suchi schon gesucht aber nix gefunden

Also ich habe design auf meinem rechner die ich gerne auf meine HP reinstellen würde so das sie jeder downloaden kann

-------> ich kenne eine art und weise wie man downloads auf die seite stellt aber wen man dan auf download klickt gelangt man erst auf die andere seite wo ich meine sachen hochgeladen hab ich würde das so wollen das man nicht erst auf eine andere seite weitergeleitet wird sondern bei meiner seite hochladet !!


Danke im vorraus
Beitrag20.02.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Dannn must du deine Dateien auf eine Webspace hochladen.
(kilu.de bplaced.net funpic.de usw...)
Wenn du es dann hochgeladen hast dann kannst du den download direkt verlinken dann kommt man auch nicht auf ne andere Seite.
(glaub dann hast du die Sufu falsch benutzt das Thema wurd schon sehr sehr oft besprochen)
______________


Beitrag20.02.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: Downloads auf die Seite stellen

hpbk-tut hat Folgendes geschrieben:
HAllo ich würde gerne wissen wie man downloads auf die seite stellt wie hier

http://www.6p-designs.de/css.htm

Ich habe in der suchi schon gesucht aber nix gefunden

Also ich habe design auf meinem rechner die ich gerne auf meine HP reinstellen würde so das sie jeder downloaden kann

-------> ich kenne eine art und weise wie man downloads auf die seite stellt aber wen man dan auf download klickt gelangt man erst auf die andere seite wo ich meine sachen hochgeladen hab ich würde das so wollen das man nicht erst auf eine andere seite weitergeleitet wird sondern bei meiner seite hochladet !!


Danke im vorraus


Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn deine HP wird eh wegen Designklau gelöscht !
Sollte dir schon klar sein , oder?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de