Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel: Die Klasse 6a braucht eure Kritik!

So, die Homepage von 2 Jungs der Klasse 6a wurde veröffentlicht.Zwar sieht man nicht viel, aber kritisieren kann man es trotzdem.Also ... was haltet ihr davon? ...
Beitrag20.02.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Naja der Hintergrund ist nicht so mein Ding und das Design aber Mann kann was draus machen ich würde irgendwas Schul Spezifisches oder Klasse Spezifisches Design draus basteln dann ist es ein extra Design für eure Klasse das kommt immer gut
______________
Beitrag20.02.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Danke! ... Aber wir werden es noch ändern, da wir die HP erst Heute vor 4 Stunden eröffnet haben.Damit es nicht so scheiße aussieht, haben wir erst das Design genommen ...
Beitrag20.02.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Ja das hört sich doch gut an sonst siht es gut aus mit der Login seite usw
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de