Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: Newsticker

Hi
Ich brauche einen Newsticker der anhält wenn man mit der maus drauf geht und er soll zu einer seite führen wenn man drauf klickt

falls jemand mir helfen kann pls reinschreiben
thx..
Beitrag20.02.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Mach es doch so:
Zitat:
<marquee><a href="link.htm>LINK UND TEXT</a></marquee>

______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag20.02.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

funktioniert irgendwie nicht wenn ich den code einfüge und speichere bewegt sich die ganze seite
Beitrag20.02.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ich hab jetzt nen newsticker aber auch ein neues problem..
wie kann ich den code änder so dass beim klicken keine neue seite geöffnet wird sondern zu der seite wechselt? hier der code:

<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.onlyfree.de/php/newstickerserver/ticker.php?user=15988&speed=12&bgco=FFFFFF&color=990000&color2=000000&applet_height=26&applet_width=390&font=Helvetica&fontart=1&fontgross=12&position=18&randcolor=000000&rand=yes&target=_blank&mouse=stop"></script>
Beitrag20.02.2009 um 23:44 (UTC)    
Titel:

also,
bei mir funktioniert der code einwandfrei:
www.stage21.de.tl/Tests.htm

MFG
Beitrag21.02.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

ah ok habs gelöst danke trotzdem für die antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de