Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel: Schriftbild bei den "Extras"

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie man das Schriftbild (Größe und Design) bei den "Extras" (Kontaktformular, Gästebuch u.s.w.)ändern kann?

Gruß, Nashman
______________

Beitrag20.02.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Indem du auf deiner Page einmal eine neue Seite machst und dann die Schriftgröße und Farbe usw. aussuchst dann oben links auf quelltext raufgehen und das komplett raukopieren und dann beim Gästebuch oben links bei quelltext raufgehen und dann den Code einfügen und dann speichern dann hast du die Größe und Farbe geändert


Liebe Grüße Dennis und weiterhin viel spaß
______________
Beitrag20.02.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Was ich vergessen habe must den kommpleten text so schreiben auf der leeren seite und dan den code rauskopieren den quelltext dan hast ihn sorry
______________
Beitrag21.02.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

dennis-hompage hat Folgendes geschrieben:
Indem du auf deiner Page einmal eine neue Seite machst und dann die Schriftgröße und Farbe usw. aussuchst dann oben links auf quelltext raufgehen und das komplett raukopieren und dann beim Gästebuch oben links bei quelltext raufgehen und dann den Code einfügen und dann speichern dann hast du die Größe und Farbe geändert


Liebe Grüße Dennis und weiterhin viel spaß



Das klappt soweit schon ganz gut, allerdings nicht überall. In der Galerie z.B. funktioniert es zwar beim "Erklärungs-Text auf den Kategorien-Seiten", aber nicht beim "Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite". Gibt es da noch einen Tip?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de