Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel: Gitarren-Design

hallo suche ein Gitarren Design, Farbe am Besten Weiß und grau Wink
also ich stellls mir so vor dass an der rechten seite eine E-Gitarre ist und sonst éigentlich nicht viel, aber nicht dass ganze design in einer farbe sonder vll dass ihrs hinkriegt, dass dass design so kleine farbflecke hat hoffe ihr wisst wie ichs mein

danke mfg Marco

PS: der woes design gemacht hat bekommt natürlich eine seite auf meiner homepage
Beitrag20.02.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hi!!!
Ich über nehm das brauch aber noch ein paar Infos
Beitrag21.02.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

ein anderer macht für mich schon, mal shcaun wies wird, wenns sch... aussieht melde ich mich bei dir Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de