Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel: Präsentiere meine Fußball-Homepage

Ja ich möchte hier nür meine Homepage präsentieren
Mr. Green

und bin froh, wenn der 1000ste besucher endlch kommt


Zuletzt bearbeitet von hansa-fan am 20.02.2009, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Keine schöne Seite.
Sehr unübersichtlich..usw...

EINZIGES PLUS ist dein Inhalt...

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.02.2009 um 22:56 (UTC)    
Titel:

ok ich habe ja auch vor noch weiter etwas zu löschen
wollte sie sowieso aufräumen
Beitrag20.02.2009 um 23:06 (UTC)    
Titel:

hansa-fan hat Folgendes geschrieben:
ok ich habe ja auch vor noch weiter etwas zu löschen
wollte sie sowieso aufräumen


OK, finde ich gut Wink !!!
Kannst ja danach noch mal fragen wie sie ist...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.02.2009 um 23:08 (UTC)    
Titel:

+edit+

nein denn das wär doppelthread^^, außer er schreibt hier in seinem Promotionthread weiter.

So is Richtig
______________


Zuletzt bearbeitet von meintestdesign am 21.02.2009, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 23:10 (UTC)    
Titel:

meintestdesign hat Folgendes geschrieben:
nein denn das wär doppelthread^^


Das wäre kein Doppel-Post, solange er hier in seinem Promotionthread später weiterschreibt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.02.2009 um 01:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

man soll sich hier tipps geben Very Happy , ich gebe mal ein paar: ändere dein Design, du musst am besten deine seite in hansa farben gestallten, so wie ich es in grün gemacht habe, nur keine zu hellen farben nehmen, so kannste ein paar plus punkte bei deinen besuchern gewinnen.
versuche mehr "ordner" zu machen, also mehrere in einen, z.B. Bilder/musik, da kann dann z.b. die Bilder und Videos rein, ansonsten eine schöne seite^^

lg Marcel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de