Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel: Clan-Page

Als erstes möchte ich fragen, wer Quantum of solace (PC) spielt und in ein Clan möchte. Wer will kann mal auf unsere HP gehen
Wie findet ihr meine Clan Seite !
Als das Spiel James Bond - Ein Quantum Trost erschienen ist haben ich und ein Paar Freunde gedacht wir machen eine Clan.
Alles läuft super und wir werden auch immer mehr Member !



Titel editiert von Support-Team


Zuletzt bearbeitet von german-bond-clan am 21.02.2009, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Arrow Unübersichtlich
Arrow Farben passen nicht zusammen [rot, grün,blau]

Allerdings hast du genügend Inhalt !

TIPP :
Weniger Hauptkategorien, dafür mehr Unterkategorien.
[Diesen Fehler machen viele!! Wink]


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de