Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2009 um 23:48 (UTC)    
Titel: Geldverdienen Im Netz?

Geld verdienen im Netz?

Ich gebe zu, auch ich habe nicht daran geglaubt! Doch wurde ich eines besseren belehrt. Ich gebe auch zu es kostet Zeit sich überall KOSTENLOS!!! anzumelden, doch werdet ihr es an eurem Kontostand merken. Very Happy
So geht auf meine Seite: gelddrucker.de.tl
Vielen Dank!!
Sascha
Beitrag21.02.2009 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Seite mit Ref-Links

Das kann jeder und ist einfach nur 0815

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.02.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Seite mit Ref-Links

Das kann jeder und ist einfach nur 0815

Mfg

da kann ich dir nur recht geben
es gibt schon so viele homepages über dieses thema und ich muss zugeben die miesten sind besser als deine
du müsstest noch eigene erfahrungen und so hineinschreiben

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.02.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel: Antwort

Also Ich hatte in nicht einaml 24h 2500 Besucher und einige refs dazu bekommen, denn es geht nicht um das aussehen der page es geht um den erfolg und der stell sich überwältigend ein.
Aber Danke für die Tipps.
lg Sascha
Beitrag21.02.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

2500 besucher in 24 stunden die grade erst aufgemacht geht nur mit ebuschern und die bringen dir überhaupt nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von diesen seiten wie deine gibt es tausende und deine ist in der bewertung ziemlich weit unten...
______________
Beitrag21.02.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

das mit so vielen besuchern glaube ich dir nicht
nicht einmal die besten seiten vom hpbk haben so viele
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.02.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hahahahaha - mit eBesucher kann das jedes Kleinkind!!
Da schaff ich sogar 10.000 Besucher - und bringt's mir was? Nein!!
Deine Seite hat ein Billiges-0815 Design, Inhalt ist keiner vorhanden, sondern nur(!!) Ref-Links - Total unprofessionell - das kann wirklich jeder in 2 Minuten machen, sogar meine 6 jährige Schwester.

Würd ich dir Punkte von 1-10 geben müssen (10 ist das Beste) würde ich dir.. hmm.. 0,5 Punkte geben!!
______________

Beitrag21.02.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Wenn man eine Seite eröffnet muss man sich immer überlegen warum kommen die leute auf deine seite? Es gibt wirklich soo viele Websiten über dieses Thema, und viele die keine ref links benutzen! Da würde ich eher zu denen gehen. Also, überlege dir mal ob du die ref Links raus nimmst Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag21.02.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Würde von eine Note von 5-1(eins ist das beste) die Note 6 geben!
Das ist nicht böse gemeint aber..
.. Inhalt schlecht
..einfach nur ein paar Links und Banner
.. nur drei Navi Punkte?
da kann noch vieles Aufzählen!

MfG
Your Designs
Beitrag21.02.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Nur Links reinzutun, ist wirklich sehr dürftig.
Erfahrungsberichte zu den einzelnen Seiten wären interessanter.
Beitrag21.02.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

ja, muss ich meinen vorrednern recht geben, kannste vergessen

viel zu wenig inhalt,

kennt sich ja kein mensch aus wie das mit geld machen jetzt funktioniert

ausser mir, da ich selbst so ne seite betreibe,
Beitrag22.02.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel: Seite

Verstehe eure Kritik nicht ganz. Also ich habe seit eröffnen der Seite null Probleme mit neuanmeldungen und Menschen die mitmachen uns es ist ja auch ganz allein mein Ding was ich tue. Ich sehe den Erfolg also gut^^
Aber danke für ernst und nett gemeinte Kritik.
lg Sascha
Beitrag22.02.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: Caramba24

Schaut euch das mal an voll cool!!!! In Ruhe durchlesen und Meinung bilden!
http://www.caramba24.eu/vp/18095
lg Sascha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de