Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 02:07 (UTC)    
Titel: IchBlue- Detl

Hi User,

meine Frage ist ganz einfach, unter der Seite http://iceblue.de.tl/Redline-SIMPLE.htm wird ein Design angegeben, wobei ich jedoch nicht begreife, wie ich dies einbauen kann. Es ist mir bewusst, dass man dazu CSS können muss, aber vielleicht kann mir ja doch Jemand dabei helfen dieses Design einzubauen. Ich freue mich wenn sich einer dafür finden lässt... ^^

MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von don-ambiente am 21.02.2009, 03:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Versuchst du das in Iceblue einzufügen?
Ein unmögliches Unterfangen.

Du musst das Design CSS wählen und dort einfach die Codes einfügen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.03.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel: Danke

Ich habe es versucht, ja Laughing

Aber ich habe es dennoch geschafft. Danke für die Zeit mir zu schreiben...^^


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag02.03.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de