Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel: RC-Seite für Mülsner Hobbyfahrer

Tach auch,

Ich wollte mal all denen die sich für RC-Autos und Benziner interesieren unsere Seite vorstellen. Wenn ihr verbesserungsideén habt, bitte, schreibt rein.

hoffe den RC-fahrern gefählt sie und denn anderen auch.

mfg hobbyfahrer-mueelsen.de.tl
______________
http://img.webme.com/pic/h/hobbyfahrer-mueelsen/rennsport_kopie.jpg"
Beitrag21.02.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

ich finde das design sehr unübersichtlich

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.02.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
ich finde das design sehr unübersichtlich

mfg


sehe ich genauso !

Und NICHTS passt zusammen...

Wenn Du etwas schreibt, wie bei Home, würde ich die Hintergrundfarbe weg machen!...


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.02.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

das einzige was mir an deiner seite gefällt, sind die buttons...und was soll der balken im content?
______________
Beitrag21.02.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

tach mit einander,

Oh, ist es wirklich so unübersichtlisch??? Sad ???

Gut nichts gegen die Kritik, Danke.
Habt ihr ein paar ideen wie man es übersichtlicher machen Kann???
ich habe das design auch nur anfertigen lassen.

Und der schwarze Balken? denn krieg ich auch net weg.

Also wenn ihr ideen habt dann antwortet.

mfg hobbyfahrer-mueelsen.de.tl

P.s. wenn es wirklich net geht nehme ich erstmal das cars design von hpbk.
______________
http://img.webme.com/pic/h/hobbyfahrer-mueelsen/rennsport_kopie.jpg"
Beitrag21.02.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

ich habe dir den Code mal "repariert":
Bau diesen mal ein
Zitat:

/*© Copyright*2009 By-Design Power*/
/*Es ist nicht erlaubt, das Design zu verändern!!*/
<style type="text/css"><!--
td.edit_rechts_sbg{background-image:url();}
td.headline2{visibility:hidden;}
body{background-image:url(http://img16.imageshack.us/img16/5535/carshintergwq1.png);background-attachment: fixed;background-color:#000000;}
td.headline{visibility: hidden;}
td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image:url(); color:#000000; background-color: #3a3a3a;}
td.edit_rb_footer{background-image:url(); height: 0px;}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(); height: 0px;}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image:url();}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.nav{background-image:url(http://img4.imageshack.us/img4/5338/089ar5.png);background-repeat: no-repeat;}
td.nav:hover{background-image:url(http://img27.imageshack.us/img27/2774/046sa4.jpg);background-repeat: no-repeat;}
td.nav_heading{height: 38px;background-image:url();color: #ffffff;}
td.sidebar_heading{height: 38px;color:#ffffff; background-image:url();}
td.edit_content{background-image:url();}
td.edit_content_top{background-image:url();}
td.edit_content_bottom{background-image:url();}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();}
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat;background-image:url(http://img171.imageshack.us/img171/796/carsheaderxs3.png);height: 150px; }
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
--></style>

______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 23.02.2009, 00:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

OK, da du so nett fragst hier meine Tipps :

Arrow Die Seite bei Home verutscht, weil die Banner zu groß sind, verkleinere sie!!
Arrow Färbe die Navi gleich, und mache die Schriften kürzer
[Bsp. : Neues von den Hobbyfahrern = Aktuell]
Arrow nehme die Hintergrundfarbe bei Home z.B. weg, und lasse die normale Hintergrundfarbe deiner Seite !!
Arrow Und schreibe dir Texte so, dass sie da rein passen & nicht so wie die Banner überstehen. [sowas verschiebt deine seite nur!!]

Finde, dass es nicht gerechtfertigt ist [NICHT DEINE SCHULD, IST JA ANSCHEINEND DEINE PFLICHT] auf so ein Design sein Copyright zu machen, obwohl es nicht richtig zusammenpasst. Der Header steht z.B. so weit ab.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.02.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Ok schau mal was noch zu machen ist.

Danke kdl-design habe denn Code gleich mal eingebaut.
kanst dir es ja jetz mal ansehen.

Wisst ihr wie ich die Boxen auf der rechten seite wenigstens in in eine andere Farbe änderen kann???

mfg hobbyfahrer-mueelsen.de.tl
______________
http://img.webme.com/pic/h/hobbyfahrer-mueelsen/rennsport_kopie.jpg"
Beitrag21.02.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hab es dir oben im Code rot markiert
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag21.02.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Also, Ich habe die Boxen rechts geändert. Schaut es euch an.

wie bekomme ich es noch übersichtlicher?
und die hindergrundfarbe vom Text will net weg könnt ihr mir helfen?
______________
http://img.webme.com/pic/h/hobbyfahrer-mueelsen/rennsport_kopie.jpg"
Beitrag21.02.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Sieht ja schonmal besser aus !!!

Mache Home in der Navi noch in der selben schrift, denn home kann man so nicht lesen !

Zu der Hintergrundfarbe :

Wenn du die Hintergrundfarbe betätigst im Editor, dann gehe mal auf automatisch.
Sollte das nicht gehen, musst du alles von der Seite löschen [auch mal gucken ob dann noch was im Quelltext steht] und es dann ganz neu schreiben, dann geht das zu 100 % weg....


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.02.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Gut Danke das mit dem Automatisch geht nämlich net
______________
http://img.webme.com/pic/h/hobbyfahrer-mueelsen/rennsport_kopie.jpg"
Beitrag21.02.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

OK, wenn Du sonst noch ne Frage hast, einfach mal HIER fragen...


Gruß
Daniel
--------------------------------
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.02.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

jo die habe ich, und zwar bei denn seiten wo ich was mit hand geschrieben habe ist der hintergrund noch kommplett weiß wie griege ich denn weg?
______________
http://img.webme.com/pic/h/hobbyfahrer-mueelsen/rennsport_kopie.jpg"
Beitrag21.02.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Genauso, wie du das z.Z. mit Home machst !

Du musst den gesamten Quellcode löschen, und alles neu reinschreiben.

Denn Du hast dann überall wo das so ist, Schrifthintergrund gewählt.


Gruß
Daniel
------------------------------------------
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de