Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel: Wer hilft mir beim Programieren eines Spieles

Hallo,
wer würde mir helfen bei meinen Projekt mitzurbeiten. Undzwar habe ich ein Browsergame geplant. Und dafür brauch ich noch Programierer und so.

Würde mich sehr freuen könnt euch unter der folgenden email adresse melden:
Tommy2008@web.de

MFG
THOMAS FRIESEN
Beitrag21.02.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es einen Sammelthread! http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag21.02.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

so ist es und deshalb hier *close*

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de