Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel: NEWSLETTER-Abo verlangt "Code-Eingabe"

Noch immer erscheint auf unserer HP für Interessenten, die den NEWSLETTER anfordern möchten, die Aufforderung, einen vorgegebenen "Code" einzugeben!
Exclamation DIESER CODE WIRD ABER NICHT ANGEZEIGT!!! Exclamation

In der Maske steht zu lesen:

Deine Mailadresse:
[Hier ist korrekt ein freies Feld für die Eingabe der Mailadresse]

Arrow Obenstehenden Code bitte eingeben:
Arrow [Hier ist zwar ein Feld für die Code-Eingabe vorgesehen, der "obenstehende Code" wird aber nicht angezeigt - stattdessen ist dort nur ein kleines Feld mit einem roten "x" zu sehen]

Ich möchte den Newsletter von www.halleluja-division.de erhalten
[Hier kann man korrekt ein Häkchen setzen]

Exclamation Eingabe- bzw. Absendeversuche scheitern aber, da der Vorgabe-Code fehlt!!! Question Weiß jemand Abhilfe?
Übrigens: Ähnliches passiert auch schon mal bei Versuchen, einen Foren-Beitrag auf unserer HP einzugeben...
(Habe ich schon mehrfach hier im HPBK-Forum unter "Allgemeine Fragen" thematisiert, aber bisher keine befriedigende Antwort erhalten!)

Gruß Michael
______________
Gruß Michael



Zuletzt bearbeitet von halleluja-division am 21.02.2009, 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.02.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel: Aktuelle Mitteilung aus dem Support!!!

Habe nach direkter Meldung an den HPBK-Support heute folgende Mitteilung erhalten:

Zitat:
"Hallo,
ich habe dieses Problem nun weitergeleitet nachdem ich mich davon überzeugt habe, dass es bei mir nicht funktioniert und hoffe, dass wir so schnell wie möglich dafür eine Lösung finden.
Danke für Ihren Hinweis."

Zitatende (Unterschrift: einer der Supporter)

So hoffe ich nun, dass bald eine Lösung gefunden und mitgeteilt wird.
Gruß Michael

Nicht verstehen kann ich, dass bisher hier im FORUM das Problem mit dem "Code" weder eingestanden noch uns Usern mitgeteilt wird, dass nach einer Lösung gesucht wird. Eigentlich schade...
______________
Gruß Michael

Beitrag27.02.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Ja bei mir ist das auch so.

Der Hacken ist aber trotz der nicht eingabe des Codes erhaellt man nacher Newsletter


Zuletzt bearbeitet von penzer am 27.02.2009, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist dem Support schon länger bekannt, die Bearbeitung kann von uns Moderatoren aber nicht beeinflußt werden. Wir können nur auf die Fehler hinweisen. Jedem User ist es aber selbst überlassen, selber eine Mail an den Support zu schicken.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de