Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel: Layout

Leute ich hab jezt ein Hintergrundbild aber ich möchte das man ihn siht also will ich mein layout wie durchsichtig haben wie bei dem beispiel :

MAnn kann da den hintergrund sehen und was geschriben ist wie mache ic hso was geschribenhttp://vampire-nights-clan.de.tl/Duellist-Trial-Termine.htm
Beitrag21.02.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Code mal ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_content,.edit_content_bottom,.edit_content_bottom2,
.edit_navi_headbg,.edit_rechts_cbg,.edit_content_top{background-image: url(url);}
.edit_below_nav,.edit_rechts_sbg{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav img{display:none;}
-->
</style>
Ich habe noch ein paar andere Klassen durchsichtig gemacht,
vielleicht gefällt es dir so besser Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 21.02.2009, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de