Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel: Design Frage

Hallo,

also ich habe auf meiner Seite das Design "Flash" gewählt und da gibt es links ganz normal den Menü Balken aber leider auch rechts noch einen grauen Balken... kann mir jemand sagen wie ich den unsichtbar oder wegbekomme?

Danke
Beitrag21.02.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

hast du unter desing erweiterte einstellungen geguckt ob da ürgendetwas drin steht?
______________
Beitrag22.02.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Ja habe ich. Da kann man bei den erweiterten Einstellungen leider nur den Text eingeben der im rechten Feld stehen soll, aber sonst nix...
Beitrag22.02.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Bei dem Design Flash kann man nichts verändern !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.02.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Kann man da nicht einen html code oder einen ssc code schreiben damit dieser balken unsichtbar wird oder ähnliches???
______________
Admin
Beitrag22.02.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Bei dem Design Flash kann man nichts verändern !


Was war daran unklar ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de