Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel: Direktlink vom Navigations-Menu

Wie kann ich einen Link auf das Navi.Menu setzen?
Es soll eine Galerie geladen werden die auf einer anderen Website ist.
Beitrag21.02.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel: link

im editor erst meue seite,oben unter optionen anzeigen und dann externer link auswählen,link einfügen speichern fertig
Beitrag21.02.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hier nochmal einfacher (ist dassselbe)

Arrow Eigene Seite editieren
Arrow Seite erstellen oder eine laden
Arrow unter dem Titel steht Optionen
Arrow Externer Link ,link einfügen
Arrow fertig
______________

Beitrag21.02.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

eigene seiten editieren-> wählst die seite aus->optionen anzeigen-> externer link-> seite angeben-> speichern

mfg

Edit: da war wohl wer schenller
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 21.02.2009, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Danke

Ich hab es grad mal probiert. Es wird zwar ein Link gesetzt, aber nicht auf eine externe Seite.

www.Testxyz.de - geb ich in die Zeile ein

und www.meineseite.de.tl/Testxyz.de wird geladen


Ich hab jetzt eine Seite gefunden wo ich mit einem Code eine Weiterleitung einleiten kann. Ist zwar nicht optimal, weil ich bei einem ZURÜCK im IE nicht wieder auf meine Hauptseite komme.


Zuletzt bearbeitet von spassmueller am 21.02.2009, 16:32, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de