Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel: Bestätigungscode wird nicht angezeigt

Hi

hab ein problem und zwar wenn jemand ein Kommentar schreiben möchte kommt ab und zu dieser Sicherheits Code dem man übertragen muss wird bei uns blos das bild mit dem Code nicht angezeigt und so kann den keiner lesen! bitte um Antwort


Zuletzt bearbeitet von street-formation am 23.02.2009, 05:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

hallo ,

ich habe dir und @ halleluja-division
einen Testeintrag gemacht, konnte ich ohne Probleme machen und ohne
das ich einen Code hätte eingeben müssen.
Ich sehe auch kein Feld in dem ich das hätte machen müssen.

Getestet habe ich das ausgeloggt mit folgenden Browser:

IE
FF
Opera
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.02.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: Aktuelle Mitteilung aus dem Support!!!

Habe nach direkter Meldung an den HPBK-Support heute folgende Mitteilung erhalten:

Zitat:
"Hallo,
ich habe dieses Problem nun weitergeleitet nachdem ich mich davon überzeugt habe, dass es bei mir nicht funktioniert und hoffe, dass wir so schnell wie möglich dafür eine Lösung finden.
Danke für Ihren Hinweis."

Zitatende (Unterschrift: einer der Supporter)

So hoffe ich nun, dass bald eine Lösung gefunden und mitgeteilt wird.
Gruß Michael

Nicht verstehen kann ich, dass bisher hier im FORUM das Problem mit dem "Code" weder eingestanden noch uns Usern mitgeteilt wird, dass nach einer Lösung gesucht wird. Eigentlich schade...
______________
Gruß Michael

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de