Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel: iTunes! Hilfe!

Hallo, hab ein Problem....
Also ich wollte vorhin iTunes starten, um neue Lieder auf meinen iPod zu machen. Aber immer wenn ich es starten will, kommt diese Fehlermeldung:

'Quick Time wurde nicht gefunden.
Quick Time ist erforderlich um iTunes auszuführen, bitte installieren sie iTunes erneut.'

Ich habe aber Quick Time! Und ich will iTunes nicht nocchmal neu installieren, da sind doch alle meine Lieder drauf!

Wie mach ich, dass iTunes dieses Quick Time wieder findet?!
Beitrag21.02.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Vll Quicktime deinstallieren und neu installieren?
Hoff das klappt^^
______________


Beitrag21.02.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Nei, klappt leider nicht, habs grade probiert, aber es kommt eine neue Meldung:

'iTunes konnte nicht geöffnet werden. EIne erforderlich iTunes komponente ist nicht installiert. Bitte führen sie eine Reperatur oder Neuinstallation durch'

Hab beides schon versucht, klappt nicht, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll Crying or Very sad
Beitrag21.02.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Lade iTunes erneut runter und installiere es dann ganz normal, ohne das Du das alte I-tunes löschen mußt, das geschiet von alleine. Deine Lieder bleiben erhalten, keine Angst. Wenn Du Angst hast, die werden gelöscht, mache einfach eine Sicherungskopie auf deiner Festplatte, indem Du deine Songs in einen Ordner z.B Musiksicherung kopierst.
Bei mir wollte Itunes auch mal nicht mehr, weill ich die Aktualisierungen verpaßt habe. Habe dann einfach die neueste installiert und dann gimg es wieder.
Es bringt nichts, einfach nur QuickTime neu aufzuspielen, das klappt nicht, weil das QuickTime speziell noch einen Zusatz für iTunes hat. Bei iTunes lädst Du nämlich beides mit runter.
Gruß
Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de