Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: Googleanmeldung

Bei mir klappt einfach die Googleanmeldung nicht.
Auch nicht wenn ich sie auf Stefan Bossows HP mache dann hängt sich der PC irgendwann auf...
Kann mir jemand helfen?
LG Charly
Beitrag08.10.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hier kannst du dich bei Google anmelden: http://www.google.com/addurl/?hl=de&continue=/addurl
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

jaja das hab ich probiert aber das hat nicht geklappt das war vor nem monat oder so
Beitrag08.10.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Was heißt nicht geklappt ? Die Seiten werden bei jeder Anmeldung von einem Google Mitarbeiter geprüft. Wenn die nicht gut genug sind, werden sie nicht akzeptiert. So einfach ist das.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad das bedeutet dann wohl dass meine seite nicht gut genug ist...
Was kann ich denn machen damit sie akzeptiert wird?
Beitrag09.10.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Schreibt interessante Berichte über (so wie es aussieht) Rezepte.
Dazu noch ein kleines Forum wo du ein Community aufbaust, und fertig is eine Homepage.
Einige Seiten werden nicht akzeptiert, na und?
Es gibt auch andere Suchmaschinen, nicht den Kopf hängen lassen Smile

Gruß,
c0di
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de