Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: Browsergame (Header + Banner)

Hey,
Ich suche jemanden der lust hat für meine Seite einen Header und einen Banner zu erstellen.
Es sollte zum Thema Browsergame passen und der Name:
"Browsergame-World" darin vor kommen.

Zur Inspiration ist hier meine Homepage:
www.browsergame-world.de.tl

Wär echt klasse, wenn sich jemand finden lässt, der lust und Zeit dazu hat. Kann leider nicht mit Geld bezahlen aber vllt mit einem Backlink auf der Startseite?!

Schreibt mich doch bitte an Smile
Danke!
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag23.02.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Niemand dem etwas einfällt?
Kann auch nur was schlichtes sein.
Wär echt toll.

Danke
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag23.02.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hier findest du einen Code für deinen Banner. Habe leider kein Bild dafür.

<embed src="http://www.freegifs.de/flash-banner-generator/show.swf?baseURL=http://www.freegifs.de/flash-banner-generator/&clickURL=http://www.freegifs.de&clickLABEL=Animierte Gifs&flashLABEL=&url=http://www.christian-privat.de.tl&txt=Browserworld%2Dgame&card=http://www.freegifs.de/flash-banner-generator//banner_images/digital/4.jpg&tc=6750054&sc=6684876&font=http://www.freegifs.de/flash-banner-generator/fonts/plainn_lib2.swf&tr=0&ts=71&tx=0&ty=0&glitter=0&rounded=1&bevel=0&sepia=0&theme=&theme_al=100" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="468" height="60" name="show" align="middle" allowScriptAccess="always" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"/><br><small><a href="http://www.freegifs.de">Animierte Gifs<a/></small></center>
______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag23.02.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
Die Seite ist cool ( http://www.freegifs.de )
Jedoch kann ich die Grafiken nicht als Header verwenden Sad

Sonst jemand der sich daran versuchen möchte?
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag23.02.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Wie ich schrieb, das war ein Banner. Ich könnte auch ein Header machen, jedoch sind die selbst gemacht und somit ist die Qulität etwas anders
______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag23.02.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:


______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag23.02.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Smile
Ich werde ihn mal einfügen Wink
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag23.02.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Habe es nun eingefügt auf www.browsergame-world.de.tl jedoch wird es zwei mal angezeigt.

Weiß jemand wie ich das behebe?
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag23.02.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Du musst beim hochladen den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen und dann erneut einfügen,
dann müsste der Header richtig angezeigt werden,

Es kann aber auch sein das der Header die falsche größe hat, dann einfach die Headergröße ändern und erneut hochladen.

mfg
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag23.02.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank Wink

also am besten genau die größe einstellen, die auch angegeben ist bei "design einstellen" ?!

werde ich mal versuchen Wink
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag23.02.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

stiepo hat Folgendes geschrieben:
ok vielen dank Wink

also am besten genau die größe einstellen, die auch angegeben ist bei "design einstellen" ?!

werde ich mal versuchen Wink

ja, genau die größe,
pass aber auf, denn es kann dazu kommen dass das Bild gestreckt und/oder verzogen sein kann


mfg
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 23.02.2009, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ja sehe es.
ist ein klein wenig verzerrt, aber dennoch besser als standart.

jetzt gibt es dem ganzen schon einen charakter Wink

Danke Smile
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag23.02.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Wenn du willst kann ich dir auch noch einen header machen ?
mfg
Beitrag23.02.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Davon abhalten möchte ich dich nicht Wink
Dann kann ich die Header ja beispielsweise rotieren lassen. Jeden tag einen anderen oder jede woche Wink Smile

Wär echt super.
Danke für das Angebot.
______________
Meine Seite: http://www.fotuti.de
Beitrag23.02.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

hier das bild : http://www.images-box.com/uploads/4b837c2717.jpg
habs jetzt im format jpg gespeichert da mein vorgänger das auch gemacht hat ..
kanns auch als png nochmal machen wenn du willst ?
mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de