Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel: Editor problem!

Ja ich habe grade mir google chrome geholt und wollt meine hp verändern aber da ist irgendwas mit dem Editor von HPBK , da kommt nur der script.
da kann ich keine bilder ect. einfügen
Beitrag21.02.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

gegen dummheit giebt es keinen editor ..

dieser editor ist nur für firefox forumsuche benutzen Evil or Very Mad
Beitrag21.02.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

new--design--testpage hat Folgendes geschrieben:
gegen dummheit giebt es keinen editor ..

dieser editor ist nur für firefox forumsuche benutzen Evil or Very Mad


Noch so ein Spruch und Du bekommst hier Pause im Forum!

@new--design--testpage
Bitte benutze ausschließlich FF und IE, da HPBK-Seiten ausschließlich für diese Browser standardmäßig ausgelegt sind.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.02.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

hm... schade weil bei mir ie und ff irg. nicht geht des ladet zu lang und kackt fast jedes mal ab
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de