Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel: ich suche jemand der mir ein forumlar amcht :)

und zwar brauche ich ein Forumular zum Anmelden für die versteckten Seite das das dann die Daten von denen die sich anmelden an mir per Email geschickt werden und ich die dann anmelden kann Wink
Beitrag21.02.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Das kannst Du prima mit dem Extra "Kontkat" machen, da Du dort etliche Felder vordefinieren kannst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.02.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

kann man die fächer auch umbenennen wie zum Beispiel Email Benutzername und Passwort?
Beitrag21.02.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Extra bearbeiten und Felder ausblenden, die nicht erwünscht sind, dann "Erweiterte Einstellungen" und eigene Felder erstellen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.02.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich denn beim Kontaktformulla die Schrift ändern?
Beitrag21.02.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

ich würde dir formailer.de empfehlern Wink
Beitrag21.02.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

zeigt error an ist die adresse richtig?
formailer.de
Beitrag21.02.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

habe was gefunden Danke

Hier kann geschlossen werden Smile
Beitrag21.02.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de