Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: Formatierun der Überschrift

Ich habe Probleme mit dem Formatieren von Text. Die Überschrift sollte zentriert sein und der Resttext rechtsbündig. Wie schaffe ich das??
Beitrag21.02.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Guck dir dieses bild an da ist es rot markiert

1. Markiere dir den Text den du Zentrieren wilt und drücke auf das rot markierte zeichen.

Und Fertig

http://img.webme.com/pic/f/fanpage-habbo-36/test.bmp
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 21.02.2009, 16:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich mache mir mühe um anderen leute zu helfen bekomme nie das wort danke zugeschrieben
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag21.02.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
Ich mache mir mühe um anderen leute zu helfen bekomme nie das wort danke zugeschrieben



______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de