Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel: Fotos auf Homepage

Hallo,
ich habe auf der Homepage einige Fotos hochgeladen, jedoch werden diese teilweise nicht angezeigt.

Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee? Ist meine erste Homepage die ich bastel. Embarassed

Danke LG Jana
Beitrag21.02.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Wenn du sie hochgeladen hast, mache eine neue Seite und gehe dann unten bei Absenden zu Bild einfügen, und wähle es da aus, dann kannst du es Verkleinern/Vergrößern oder Verschieben.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag21.02.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich sehe alle bilder. ich erkenne somit auch kein problem

ps. süße hp
______________
Beitrag21.02.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

ich bekomme ständig anrufe mit beschwerden,dass die Bilder nicht zu sehen sind. Ich selbst habe auch das Problem. Man sieht teilweise nur ein Quadrat mit einem roten Kreuz. Trotz rechter Maustaste und Bild anzeigen, geht es nicht.

Bin ich zu blöd? Embarassed
Beitrag22.02.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Problem behoben Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de