Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: Meine heißgeliebte Seite "Tissis.de.tl" wurde gelö

Hallo Webmaster,
hier ist Phil Noel!Ich brauche dringend Hilfe!
Meine Seite "www.Tissis.de.tl" wurde gelöscht ander ich wochenlang mit viel Mühe drn gearbeitet habe. Bitte stelle meine Seite wiederher und sorge dafür das soetwas niwieder passiert. Wenn du sie gelöscht hast,weil ich vielleicht etwas verbotenes getan habe,bitte ich vielmals um Entschuldigund und bitte dich sie trotzdem wiederherrzustellen.
Bitte,ich mache keinen Quatsch mehr wenn das der Fall sein sollte!
Crying or Very sad
Beitrag21.02.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Ich glaube dass ist der flasche brereich, ich würde sagen in "Off-Topic" verschiben Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag21.02.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

normalerweise bekommt man eine pm bevor seine homepage gelöscht wird
du kannst ja mal den support anschreiben weswegen deine hp gelöscht wurde
e-mail adresse steht im impressum

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.02.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube dass ist der flasche brereich, ich würde sagen in "Off-Topic" verschiben Wink


ey was sind das den immer für antworten wenn du antwortest soltest du auch zum beitrag was antworten
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de