Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel: Ist man Admin-C bei einer TLD

Hallo,

Es gibt ja das Extra Top Level Domain für 15¤. Meine Frage ist dabei, ob man Admin C der Domain oder der HPBK-Betreiber dankenswerter diese Rolle übernimmt.

Admin-C bedeutet, dass man entscheiden kann auf welchen Server sie leitet. Ich möchte falls ich meine Site auf einen externen Server lege, meine Domain behalten.

Ist das möglich?

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.02.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Das ist komisch, da bei der .com domain ist es hpbk und du und bei der .de domain ist es nur hpbk habe ich abgelsen von tanjaswebsite.de und system-worm.com

Ich meine angaben sind richtig Laughing
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.02.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Das ist komisch, da bei der .com domain ist es hpbk und du und bei der .de domain ist es nur hpbk habe ich abgelsen von tanjaswebsite.de und system-worm.com

Ich meine angaben sind richtig Laughing


Das verstehe ich nicht richtig.

Ich wollte wissen, ob man, falls man seine Website auf einen anderen Service/ hoster verlegt, die Domain mitnehmen darf oder sie Besitz vom HPBK bleibt.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.02.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de