Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel: Deutsch-Englisch

Hallo Zusammen,

wir haben eine Homepage über unsere Auswanderung nach Canada gemacht. Da sich nun nicht nur Deutsche die Seite anschauen, sondern auch aus anderen Ländern, würde ich gerne unsere Homepage in Deutsch und Englisch anbieten.

Ich habe es mir so vorgestellt, das man ein Intro macht, und dann gewählt werden kann, ob man die Deutsche oder die Englische Version lesen möchte. Besteht die Möglichkeit dieses hier zu verwirklichen?

Ich habe bereits alles gelesen was zu diesen Themen da stand, nur keines hat direkt meine Frage beantwortet.

Es wäre prima wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schön im voraus, an alle.

Grüßlies

Britta
Beitrag21.02.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel: google

du könntest den google-übersetzer benutzen, http://translate.google.com/translate_tools?hl=de

den einfach in die intro stellen
Beitrag21.02.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Den Google-Translator würde ich nicht nehmen, der übersetzt nur Blödsinn... das wirkt völlig unprofessionell, vor allen, wenn es jemand aus einem englischsprachigen Land liest.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.02.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Den Google-Translator würde ich nicht nehmen, der übersetzt nur Blödsinn... das wirkt völlig unprofessionell, vor allen, wenn es jemand aus einem englischsprachigen Land liest.

Grüßle


Hey!
ich kann tanja nur zustimmen, ich würde es bei irgendwem übersetzen lassen der das wirklich gut kann, dann noch ne HP machen den Inhalt dadrauf und z.B.: im Intro verlinken...

gruss Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag14.04.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

stimmt ja, das google einige dinge falsch übersetzt, aber das übersetzen dauert länger als alles andere.
Ne neue page dauert mind. 5 Wochen
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag14.04.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

du könntest die Seite www.janders2008.page.tl erstellen.Das geht hier: own-free-website.com .Dann könntest du dir einen Dolmecher oder wie das geschrieben wird,holen,der dir die Texte auf Englisch übersetzt.Dann könntest du im Intro einen Link zu www.janders2008.page.tl schreiben,den dann die Engländer (Englischsprachigen) anklicken können Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag14.04.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Der Thread ist fast 2 Monate alt...
______________

Beitrag14.04.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.04.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Der Thread ist fast 2 Monate alt...


Und deshalb mach ich hier auch mal zu. Sollte das Thema für den Threadsteller auch nach zwei Monaten noch nicht erledigt sein, bitte PN an einen Moderator, dann wird hier wieder auf gemacht.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de