Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: Homepage gehackt?

Hallo,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe gestern entdeckt das sich in meinem Bilder-Ordner ein Ordner befindet den ich definitiv nicht erstellt habe. Dort waren auch 4 Bilder, die mir allerdings nur noch mit einem Kreuz angezeigt wurden.

Klicke ich diesen Ordner an, so öffnen sich verschiedene Internetseiten.

Das kann doch gar nicht sein oder?

Mein Passwort kenne nur ich. Keine andere Person!

Ehrlich gesagt, ich finde das jetzt nicht so toll. Kann sich da eine fremde Person mit meinen Daten eingeloggt haben?

Liebe Grüße, TINA
Beitrag08.10.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Schau mal in deine Mails Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Was meinst du?
Beitrag08.10.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Du hast das Problem per Mail an den Support vom Baukasten geschickt. Die Mail wurde beantwortet
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ach die meinst du Wink Ja, die habe ich bekommen. Mein Forumsproblem hat sich jetzt gelöst. Ich kann mich endlich einloggen.

Aber das mit dem fremden Ordner ist nach wie vor unerklärlich. Wer hat den erstellt?

Meinen PC nutze nur ich. Und das Passwort kenne nur ich.
Beitrag08.10.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ich kanns mir nur so vorstellen, dass du dich vergessen hast auszuloggen und irgendwer sich doch hinter deinen PC gesetzt hat. Was anderes fällt mir nicht ein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Nein das kann wirklich nicht sein Confused

Aber kannst du mir vielleicht noch folgendes beantworten?

Wie kann ich diesen blöden Ordner löschen???

Und wie kann es sein das sich irgendwelche Internetseiten
beim anklicken des Ordners öffnen?
Beitrag08.10.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Wie heißt der Ordner? Befindet er sich in "Bilder verwalten"?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Kategorie: MeInE sUpaAaAaa fRiEnZZZZ

Er befindet sich unter "eigene Bilder verwalten"
Beitrag08.10.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Also die Kategorie lässt sich nicht löschen, wird aber auch nirgendwo sonst angezeigt. Übrigens: Dass sich da Internet Seiten öffnen wenn du die Kategorie öffnest, kann nicht sein, ich habe es selbst getestet. Aber es kann sein, dass du vielleicht einen Virus (neuerdings über MSN) eingefangen hast, der ab und an einfach mal irgendwelche Werbehomepages öffnet.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Das ist ja doof das der Ordner bleiben muß Confused

Es öffnen sich wirklich Internetseiten. Und jedes mal eine andere.

Habs grad noch mal getestet. Dieses mal war es diese Seite http://baseportal.de/

Du mußt den Ordner 2x anklicken!
Beitrag08.10.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ich kann so oft auf den Kategorienamen klicken wie ich will, es öffnet sich nichts. Aber ich würde dir empfehlen, deinen Computer mit dem neuesn Antivirus-Programm mal zu durchsuchen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Also ich klick den nicht oben "unter neue Bilder hinzufügen" an, sondern unten wo Kategorie steht.

Na dann kann man wohl nichts mehr machen. Ich danke dir trotzdem für Deine Mühe und schnelle Hilfe Wink

Bin ja schon froh das ich mich endlich hier im Forum einloggen kann Wink Stelle mich dann jetzt hiermit auch mal vor Wink

Tina meine Name und Katzenverrückt Wink

P.S: Aber passieren kann da jetzt nichts oder? Also das da irgendwelche Schmuddelbilder auf meiner HP erscheinen etc.
Beitrag08.10.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, ich würde dir echt empfehlen, den PC nach Viren zu untersuchen (gratis Anti-Virenprogramm gibt es unter www.free-av.de) und danach das Passwort ändern.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Danke! Ich lass jetzt erstmal mein aktuelles Virenprogramm durchlaufen. Das läuft sowieso demnächst ab. Dann schau ich mir den Antivir mal an.

Bye!

und THX noch mal Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de