Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 01:18 (UTC)    
Titel: Beim Button ein Bild einfügen, WIE???

Guten Abend,

ich probiere schon den ganzen Abend dieses Bild
auf einen meiner Buttons einzufügen.
Es soll nicht wie ein Bild drauf kleben dann könnte ich ja einfach den Button bearbeiten und Ihn auf HPBK hochladen u.s.w.
Es soll nur dazu dienen, anzuzeigen das diese Seite Neu ist und jederzeit wieder entfernbar sein.

Ich habe es schon mit Img und img src probiert, es dort eingefügt wo man Seine Seite benennt. Bei img src wird es dann auf dem Button angezeigt nur das dann beim Seiten Inhalt ERROR 404 steht.

Vieleicht habt Ihr ja eine Lösung parat?

LG Kati


Zuletzt bearbeitet von hamsterzucht-vonarijuna am 22.02.2009, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo hamsterzucht-vonarijuna,
ich sehe, dass du dich etwas mit HTML auskennst.

Deshalb gebe ich dir einfach mal folgenden Link:
http://de.selfhtml.org/html/formulare/klickbuttons.htm#modern

Melde dich einfach über PN, wenn du weiterhin Hilfe brauchen solltest!

Gruß,
Webmaster Free Award

Beitrag22.02.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel: NEUES PROBLEM?

Hallo,

das täuscht ich bin ein Anfänger was HTML betrifft, habe das meiste dank den Tutorial´s und den netten HBK-Usern hinbekommen Embarassed

Hab es mal selbst probiert hat aber nicht funktioniert und leider irgendetwas an meinem Code verändert. Und nun ein neues Problem:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89415&highlight=

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

LG Katrin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de