Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel: Eigens Design????????

Ich möchte mein eingenes Disign auf der homepage haben ich weiß auch wie man das macht aber wie bekomme ich es so das es im Internetangezeigt wird oder kann ich nur die Designs benutzen die mir von homepage-baukasten.de zur verfügung gestellt wurden????
Beitrag08.10.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Bitte Forensuche benutzen, Thema gabs schon x-mal Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.10.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hi.
Ja, es können nur die vorgegebenen Designs von HP - BK verwendet werden.
Bitte bedenke, das das Projekt erst seit 5 Monaten besteht und es deswegen noch nicht sehr viele Styles gibt.
Es gibt schon eine Idee, schau in den Vorschlag-Bereich von HP - BK.
Dort kannst du mitdiskutieren.

MfG,
c0di
Beitrag09.10.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel: das wäre auch meine frage ...

ich wollte fragen ob ich ein hintergrund bild einfügen kann das über die gesamte hp geht? ich finde es klasse was es dort so schon gibt und wie einfach man sich bei hp-bk zurechtfindet, doch würde ich gern ein eigenes bild hinten reinhaben. den header hab ich schon geändert das war leicht aber wenn es das noch nicht gibt mit einem hintergrundbild verstehe ich das. aber ich wolte euch nur sagen das ich klasse finde was ihr auf die beine gestellt habt das ist einfach gut geworden. vorallem finde ich es klasse das es immer neue dinge gibt. es wäre nett wenn ihr ds mit dem hintergrund bild auch noch hinbekommen würdent. danke lg michelle


www.claireundtess.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Also wenn, dann ist es möglich, ein Hintergrundbild einzustellen, was jedoch von der Navigation, der Inhaltsspalte und der rechten Box-Seite überdeckt wird. Und dann wird aus dem Bild nur noch Bildschnipsel, das sieht sehr unschön aus. Im Übrigen finde ich Bilder als Seitenhintergrund unpraktisch, weil die den Text meist unleserlich machen. Wenn du aber wissen willst, wie das geht, kann ich dir dennoch eine Anleitung geben, an der du dich versuchen kannst. Wenn es klappt, wirst du aber, so glaube ich, vom Ergebnis nicht wirklich begeistert sein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

das wäre wirklich nett ich meine man kann es ja wenigstens mal aufprobieren oder nicht? und wenns denn nicht so ist wie man sich es wünscht denn macht man es eben wieder weg. Very Happy
Beitrag16.10.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

das stimmt mit dem hintergrud . ein normales bild wird den sonst 4mal oder öfters angezeit und das sieht denn bescheiden aus
kanst ja mal unsere hp besuchen wie es aussehen kann mit dem hintergrund
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT
Beitrag16.10.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel: Eigenes Hintergrundbild

Ein eigenes Hintergrundbild kann man mit diesem Code einfügen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-image:url(http://www.homepage-baukasten.de/pic/DeinUsername_bildname.jpg) }
//-->
</style>

Diesen Code fügst Du auf der Seite "Design einstellen" bei "Text über dem Design" ein.

Bei "DeinUsername" fügst Du Deinen Usernamen ein, also wie Deine Homepage heißt, z.B. also "claireundtess" dann kommt ein Unterstrich "_" und bei "bildname.jpg" gibst Du den Namen des Bildes an, der Dir angezeigt wird nachdem Du das Bild im Baukasten hochgeladen hast.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

danke das ist echt nett von euch das ihr mir das erklärt. ich kenne mich damit so gut nämlich nicht aus bin noch unerfahren auf diesem gebit gg
Beitrag18.10.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hat's denn geklappt? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

ja es hat geklappt und so schlecht sieht es auch garnicht aus. ihr könnt ja mal vorbei schauen wenn ihr woll. würde mich freuen wenn ihr denn auch in GB schreibt danke noch mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de