Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel: heading auf eine höhe

Hallo User,

Ich habe eine frage: Ich habe ein Design, dass so aussieht: http://img.webme.com/pic/y/yannick-privat/2.png Die fehler habe ich eingekreist! Ich möchte dass die Headings auf eine Höhe kommen. Wisst ihr wie ich dass hinbekomme? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!


MfG.

yourdesign
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.02.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.nav_heading,td.sidebar_heading{height:37px;}


Zu Deinem bestehenden CSS-Code hinzufügen.
Beitrag22.02.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Very Happy
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.02.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de